Ist der NZXT H710 gut?

2 Antworten

Aber ja doch.

Da passt so einiges rein.

Und die Front hat ein Mesh-Gitter für gute Durchlüftung.

Es passen vorne 2x 120mm oder 140mm Lüfter, oder eine 240 oder 280 AiO rein.
Ansonsten oben noch genügend Platz für Lüfter oder Radiator.

Die Optik ist sehr ansprechend.

Und der Kabelsalat, verschwindet hinter einer stylischen Abdeckung.

Nachteil: Bei einem ATX Vollboard, kann es unten etwas eng werden.

Bild zum Beitrag Hansi

 - (Computer, Spiele und Gaming)

GoldixJ
Beitragsersteller

Hat der einen guten airflow?

Kerner  16.07.2022, 18:47
@GoldixJ

Oh ja.

Mesh Gitter vorne, und man kann die RGB der Lüfter durch sehen!

Und hinten einen 140mm Lüfter.

Oben noch offen...

Dazu noch einfach zu entstauben.

Da muss die Grafikkarte wohl aufpassen,
dass sie sich keinen "Schnupfen holt".

Hansi

Kommt darauf an, was du alles drin haben willst usw.

GoldixJ
Beitragsersteller

Ich will ein paar Lüfter und ein CPU kühler reinbauen Ich will später mit einem Grafikkarte nachrüsten.