Ist der Nudelsnack Huhn (maggi) vegetarisch?

2 Antworten

Nach deinen Fragen zu urteilen ernährst du dich hauptsächlich von Schrott. Dein Fleischkonsum gleicht die schlimmsten Mängel aus, sodass du noch keine gesundheitlichen Probleme hast.
Wenn du nun nur das Fleisch wegläßt, wirst du in wenigen Wochen Probleme mit den Haaren und brüchigen Nägeln kriegen - als erstes und harmlosestes.

Sieh zu, dass du möglichst viel über Ernährung lernst. Probiere alle möglichen frischen Nahrungsmittel aus und finde heraus, was dir schmeckt.

Guten Appetit

Froggie123  06.01.2021, 10:09

Omg, was ist das bitte für ein unnötiger Kommentar, jetzt mal ehrlich. Der hat mich gerade so aufgeregt, denn was du da behauptest stimmt halt nicht mal und du weißt doch garnicht, wie sich die Person ernährt. Also sag dann doch lieber nichts.