Ist der Nike Air Force One ein unisexschuh...Dort, wo ich sie gekauft habe steht nichts dabei und manche schreiben es sei ein Frauenschuh?

2 Antworten

Der Nike Air Force 1 kam 1982 auf den Markt und war ursprünglich ein Basketballschuh für Herren. Mittlerweile ist der Schuh eher ein reiner Lifestyler und Nike lässt seit geraumer Zeit auch reine Damenschuhe (die sind für Damenfüsse entsprechend zugeschnitten) des Nike Air Force One produzieren. Vorher mussten sich Mädels meist mit GS Versionen (Kinderschuhen bis Gr. 40) behelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF