Ist der neue Film Tod auf dem Nil gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde ihn heute sehen aber das was ich darüber gelesen habe ist das er sehr gut sein soll. Mir gefiel auch Mord im Orient Express sehr gut und bin davon überzeugt das es hier genauso sein wird. Schon die Trailer versprechen eine Interessante Story und gute Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nameless551
Beitragsersteller

Ich hab den Trailer nicht gesehen weil ich Mord im Orient Express auch richtig gut fand, ich wollte nicht gespoilert werden :)...

einfachhezy  12.04.2022, 20:46

Hallo madam Bourje (die Dienerin) wird befragt nachdem sie getötet wurde, wenn man die Story Line genauer betrachtet, da ist ein Fehler drinnen