ist der name simon oder fabian schöner (ich bekomme ein kind)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

fabian 40%
simon 34%
keiner 20%
beide 6%

14 Antworten

Du musst selbst entscheiden, welchen Namen du schöner findst. Und wieso schnell abstimmen? Liegst du etwas schon im Kreißsaal? Naja, jedenfalls musst du wissen, wie du dein Kind nennen möchtest und das nicht von irgendeiner Umfrage abhängig machen. Sprich das auch mit dem Vater des Kindes ab und schau, was besser zum Nachnamen passt (Jungs behalten ihn in der Regel ein Leben lang) Viel Spaß mit deinem Kind wünsche ich dir, egal wie du es auch immer nennen wirst.

fabian

Wieso schnell antworten? Bist Du auf dem Weg in den Kreissaal? Alles Gute!

simon

Ich finde zwar beide schön, aber ein Simon wäre es bei uns auch geworden, wäre es ein Junge gewesen.

fabian

Achte auf Spitznamen Fabian z.b Fabi usw. ^^

simon

würde simon sagen weil fabian wurde bei uns in der schule früher immer gehänselt und pavian genannt etc weis net wie das eute ist aber mir gefällt simon besser wie fabian wäre es en mäddel wäre fabiene schön aber egal :D