Ist der Name Marie oder Lisa schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

marie 62%
lisa 38%

17 Antworten

marie

will jetzt niemanden beleidigen, aber ich finde lisa ist so ein 0-8-15 name...

marie

Aber sowohl Maries als auch Lisas gibt es so unglaublich viele - das würde ich meinem Kind nicht antun wollen.

Schneebergland  08.05.2019, 12:04

Warum? Lisa ist doch ein sehr schöner Name! Siehst du doch an mir!

Liebe Grüße,

Lisa-Marie

lisa

Finde beide Namen schön aber wenn ich mich entscheiden muss ist es Lisa ;)

marie

also ich mag beide namen nicht... ich stimme trozdem für marie ab da lisa noch häufiger ist als marie aber dann würde ich eher Maria nehmen statt Marie... hört sich,finde ich, besser an...

marie

Lisa ist einfach nichts ganzes, klingt nach nichts und total häufig...

Marie klingt einfach schöner =)