Ist der Name dieses Todesser aus Harry Potter 7.1. bekannt?

Ich hoffe, ihr könnt es sehen... - (Freizeit, Literatur, Harry Potter)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde namentlich nicht genannt (im Film) aber er ist in einer (iggegal reingestellten) nur im internet gezeigten szene in Gringotts,wie er ballatrix-hermine anspricht, also ist es der todesser travers

Müsste travers sein So weit ich weis ist travers nämlich recht jung Und der ja auch Muss Travers sein

der wird im eigentlichen film nicht genannt, aber in einer illegal veröffentlichen szene auf einer amerikanischen webseite spricht er die bellatrix-hermine in der winkelgasse an, also ist es travers

Leider nicht, Malfoy, Crabbe und Goyle kann's nicht, Macnair denke ich mal auch nicht, Pius auch nicht, vielleicht ist es ja auch Rudolphus Lestrange? Der wurde ja auch sonst nie gezeigt, glaube ich aber weniger. ;-)

Lg

Das hab ich mich auch schon öfters gefragt. Naja, es gibt ja wirklich haufenweise Todesser (wie man bei Teil 7.2 bemerkt), da kann es auch ein 'unbekannter' sein. :)