Ist Der MSI B450M PRO-VDH MAX Gut?

7even07  10.07.2022, 10:42

Welche CPU hast du denn?

Rockhund4588
Beitragsersteller

In meinem Alten Mainboard Amd Phenom II X6 1045T und für den neuen habe ich noch keine

3 Antworten

Hallo,

zum Gamen nimmst du am besten eine MSi MAG B550M Mortar (Mörser)

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/msi-mag-b550m-mortar-a2295029.html

Oder ein MSI MAG B550M Bazooka:

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/msi-mag-b550m-bazooka-7c94-005r-a2309012.html

Das MSI B450M Pro-VDH Max, ist doch etwas zu alt. Und extrem schwach in der Spannungsversorgung, für g´scheides Gamen.

Und dazu vielleicht einen Ryzen 5 5600, den bekommt man in der Zwischenzeit für unter 200,- Euros.

https://geizhals.de/gigabyte-b550m-aorus-elite-a2310482.html

Hansi

 - (Computer, Technik)  - (Computer, Technik)

Rockhund4588
Beitragsersteller

Geht auch AMD B450-F Gaming ?

DerNico  10.07.2022, 10:41
@Rockhund4588

Er hat dir gerade zwei Boards empfohlen und du fragst, ob ein anderes geht?

Wofür gibt man sich denn die Mühe, eine Antwort zu formulieren?

Wenn du dir die Antwort durchgelesen hättest, dann wäre dir recht schnell aufgefallen, dass der B450 Chipsatz eben nicht „gut“ ist…

Rockhund4588
Beitragsersteller
@DerNico

Tut mir leid ich habe mir das durchgelesen aber die sind etwas zu teuer tut mir aufrechtig leid

Welche CPU möchtest du denn kaufen? Das ist wichtig. Such dir erstmal ein Prozessor raus und dann dazu ein passendes Mainboard. Es bringt dir am Ende nichts, wenn du eine CPU hast, die nicht kompatibel mit deinem Mainboard ist.