Ist der MONSTER-Energydrink wirklich der stärkste und wirksamste Energydrink der Welt, den laut der Dose ist es das?

3 Antworten

Alle handelsüblichen Energydrinks enthalten die gleiche Menge an Koffein, etwa 32mg/100ml.

Was aber ein Unterschied macht, ist die Menge weil eine Dose Monster 500ml Inhalt hat während eine RedBull Dose nur 250ml hat.

Also würde die Dose Monster mehr Wirkung haben als das RedBull, weil mehr Inhalt

Pyranya
Beitragsersteller

Es gibt aber auch RedBull Dosen die genauso viel 500ml haben

Wienerschnitzel  17.08.2017, 19:49
@Pyranya

Dann sollte es keinen großen Unterschied machen also mir kommt alles gleich stark vor egal ob Booster, RedBull, Kongstrong oder Rockstar.

Das ist so wie "Red Bull verleiht Flügel".

Das ist nur ne Marketing Kampagne, um das Produkt besser bewerben zu können.