4 Dosen Monster am Tag schädlich?

4 Antworten

Ist Monster nicht bekannt für die Todesopfer ? Ausserdem schadet es dir wenn du den ganzen Tag über auf Koffein herumläufst. Nur morgens soll man Kaffee trinken.

Ja durchaus.
1. Sehr viel Zucker (Zähne)
2. Ab ca. 2 Litern Energiedrinks am Tag kann eine Körperliche Taurin Abhängigkeit auftreten
3. Sehr große Mengen Koffein (und das sind bei 4 Dosen am Tag viel) können sehr schädlich sein und Herzschwäche verursachen und erhöhen akut den Puls

Jap das ist schädlich und nicht Mal nur leicht schädlich sondern ziemlich

Aufjeden Fall