Ist der Minecraft mob Vote hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich Vote eh nie 100%
Ka 0%
Nein 0%

2 Antworten

Was heißt Ka?

Ich finde sie spannend und cool, denn man kann ins Spiel "eingreifen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ja schon. Man kann entscheiden welchen mann will. Scheiße ist halt das sie nicht einfach alle adden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt

0Meeri7  31.10.2023, 18:15

Bzw. Werden die Verlierer erst nach Ewigkeiten hinzugefügt. Bisher ist das nur beim Mangrovensumpf vom Biomvote passiert.