Ist der MeteorClient sicher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Meteorclient ist genauso sicher wie der LiquidBounce, Impact oder Wurst-Client. Solange du all die Clients von der Entwicklerwebsite herunterlädst, passiert nichts.

PS: Bezüglich der Account-Sicherheit beim Meteor-Client kann ich nichts sagen, gab ja schon öfters Clients, die Account-Daten gesammelt und verkauft haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Eigeness
Beitragsersteller

Was ist eigentlich der link von dem anderem unter dem Kommentar von Beri09GS weil der hat so nen sicherheits test gemacht

Narrativium  18.01.2024, 18:41
@Eigeness

Sagt überhaupt nichts aus, klick doch drauf und mach den Test selbst, bei mir sagt es "Test fehlgeschlagen", hat somit nicht geklappt und sagt über die Websitesicherheit nichts aus.

PS: Wenn du hier schon so vorsichtig ist, dann solltest du überhaupt keine Hackclients benutzen, sondern nur das offizielle Minecraft.