Ist der Mann zu dick/zu klein?

16 Antworten

Was interessiert denn ob der zu dick, zu klein oder was auch immer ist, es geht doch um den Menschen und um seinen Charakter und nicht um Äußerlichkeiten. Außerdem sieht man seine Größe gar nicht, da dieses Bild nichts aussagt.

Ich findes es schon sehr Oberflächlich das du hier nachfragst, statt auf dein Herz zu hören, falls er dein Partner ist. Er muß hier niemanden gefallen, da jeder einen anderen Geschmack hat und dabei nur Mist rauskommen kann.

Ich finde so eine Frage nur traurig, geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacksache.....

Fragen auf dieser Plattform zu verschiedenen Meinungen sind durchaus schwer zu beantworten. Wäre mal interessant gewesen wofür du sowas wissen willst. Bilde dir doch deine eigene Meinung. Ich finde, dass nur mit einem Bild als Vorlage die Proportionen wohl schwer einzuschätzen sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Nö zu dick nicht... Größe kann man ja schlecht einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Die Größe ist ohne Vergleich nicht abzuschätzen.

Zu dick ist er nicht.

Unvorteilhaft gekleidet, würde ich sagen