Ist der Manga "Tales of Demon and Gods" gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt alle Kapitel gelesen.

  1. Es ist ein Manga (eigentlich Manhua, weil Chinesisch) der historisch angelehnt ist. Also keine moderne Technologien.
  2. Der MC ist in der Zeit zurückgereist und seine Stadt vor Dämonbiester zu verteidigen.
  3. Es ist ein Cultivation-Manga. Dh. Menschen sitzen im Schneidersitz und versuchen ihre innere Energie zu verbessern. -> der Protogonist startet schwach und wird immer stärker. Es gibt keine Person die auf Anhieb stark ist. Der MC wird nur schneller stärker weil er wissen aus seinem zukünftigen Ich hat.
  4. Er ist OP. Klassischer Shounen: Alle Gegner sind auch anfangs schwach und werden immer stärker.
  5. Der Manhua ist ein Harem-Manhua.
  6. Der MC ist sehr schlau hinterlistig aber auch respektvoll und beschützt seine Freunde mit aller Kraft.
  7. Ich persönlich finde den Manhua sehr angenehm zu lesen und ist nicht wie andere Manhua mit Cultivation Storie schwer zu verstehen und hat ein roten Faden. Man versteht wenigsten das Ziel seiner Reise.
  8. Er ist einer der besten Manhua aus China. Vorallem für seine Online-Bewertung.
Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

ja ist er

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OuroborosS
Beitragsersteller

Besser als Solo Leveling?

TreyMaster2  27.09.2020, 21:05
@OuroborosS

soweit würde ich nicht gehen und kann man nicht wirklich vergleichen da das system dort anders ist

da geht es um Cultivation