Ist der körper Attrakiv?

Hier ein anderes Bild

Man muss auf die.bilder klicken damit man es besser sieht

5 Antworten

Super Körper. Denkdaran erst wirklich Masse aufzubauen bis du in einen Cut gehst. Sonst kommen da nicht wirklich Fortschritte. Ich muss aber sagen viel Masse ist auf jeden Fall da und du solltest so dabei bleiben dann wirst du deinen Traum erreichen. Hoffe du schaffst das mein großer. Lg Herbtus

Keinahnfba
Beitragsersteller

DankeA

Fett? Noch weniger und die meisten finden es nicht mehr schön. Aber ist doch immer ansichtssache. Und hauptsächlich dir muss es gefallen.

Keinahnfba
Beitragsersteller

Ich habe halt kaum Bauchmuskeln. Die kommen nach dem cut. Noch nicht geplant wann

Geschmackssache. Etwas ansprechend ist er aber.

Keinahnfba
Beitragsersteller

Was ist den ansprechend? Oder was scheiße

Hey,

ich finde, dass du schon einen attraktiven Körper hast und nicht zu fett...

LG

Schlechtes Foto, aber ich kann einen mir angenehmen Knuddelkörper erahnen, besser als ein durchtrainierter feingerippter Muskelprotz auf so manchem Titelbild.

Keinahnfba
Beitragsersteller

Ich will so breir wie möglich werden.

mooric  10.10.2024, 17:59
@Keinahnfba

Eine Männerbrust mit weiblichen Brustansätzen fasziniert mich!