der brutalste blutigste film?

11 Antworten

Richtig geiler Film ist Old Boy (KOREANISCHE VERSION!) der geht ab

den krankesten/ekelhaftesten Film den ich kenne ist "Serbian Film" also unter 18 sollte man den wortwörtlich nicht schauen...

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das du noch keine 18 bist, aber egal.
Hier deine brutalen Filme:
Saw 1-8
Martyrs (Wenn dann schau das Französische Original)
Frontier(s)
A Serbien Film
High Tension
Train - Nächster Halt: Hölle
I Spit on Your Grave

Mit dazu sollte zählen:

  • The Purge 2+3
  • 300 & 300 Teil 2
  • Kill Bill
  • A seribian Film
  • Wrong Turn Reihe
  • The Midnight Meat Train
  • Hostel 1,2,3

Ich habe ja schon etliche harte Horrorfilme angeschaut, aber einer der wohl brutalsten und auch verstörensten überhaupt ist und bleibt meiner Meinung nach

Der New York Ripper

( Regie : Lucio Fulci - bei Fans ein Kultregisseur , u.a. von " Ein Zombie hing am Glockenseil " )

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_New_York_Ripper

okay, es gibt so einige Streifen die weitaus blutiger sind - z.B. Braindead

aber Der New York Ripper ist wirklich ein kranker, megabrutaler Film

A Serbian Movie dürfte da sehr weit oben in der Liste stehen.