Ist der Karton ok für Farbmäuse?

3 Antworten

Hmm, eigentlich nicht. Nager beissen so ziemlich alles an und daher ist es wichtig alles Naturelle zu lassen, damit sie nicht auch eingefärbtes schlucken. Nimm doch den Karton vom Klopapier und baue ihnen ein Tunnelsystem, das mögen sie sehr.

hannibalmyhorse
Beitragsersteller

Ist denn ein brauner ok?

iLucy2121  09.06.2020, 20:44
@hannibalmyhorse

Ja es ist okay, Hauptsache es ist unbearbeitet. Dasselbe gilt für Papier, es soll unbedruckt und chlorfrei gebleicht sein um Vergiftungen zu vermeiden.

Hi also solange es nicht nach Parfum oder sonst irgendwas riecht,hätte ich mir keine Gedanken gemacht,Klorrollen also die braunen kommen bei meinen Mädels besser an

Ich kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich eine Maus wäre fände ich das toll.