Ist der i5-3470 gut zum zocken?<-------

5 Antworten

Um spiele richtig flüssig zu spielen ,kommt es heutzutage meistens auf die Grafikkarte an. Welche hast du den? (Der Prozessor wird für BF3 reichen aber Minecraft mit Shader kommt mehr auf Grafikkarte an)

FABI5
Beitragsersteller

GeForce GT630 :D

Klar der i7 lohnt sich nicht da an schon den i5 schon schwer ans liit bringt! :)

Ohne Grafikkarte wird Bf3 wohl nicht wirklich laufen, mit reicht der Prozessor locker aus.

Haut hin.die grafikkarte zählt eh am meisten. welche hast du?

FABI5
Beitragsersteller

GeForce GT630 :D

ja der sollte reichen, hab einen ähnlichen