ist der hund in i am legend wirklich gestorben?

2 Antworten

Der is wirklich gestorben inkl 23 ähnlich aussehender Hunde, da die Szene erst beim 24. mal richtig abgedreht wurde

Hollywood hat sich etwas weiterentwickelt. Im Gegensatz zu den Western früher, in denen die Pferde wirklich gestorben sind oder gestorben werden mussten, weil sie sich die Knochen gebrochen haben bei Massenstürzen etc., ist das heute nicht mehr der Fall (hoffe ich zumindest). Natürlich ist der Hund nicht gestorben. Will Smith könnte einpacken, wenn für seine Filme Tiere sterben... :/