Ist der Heide Park in den Osterferien voll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es in den Ferien im Heide-Park immer ziemlich voll. Und gerade im Frühling kurz nach der Saisoneröffnung kommen immer viele Leute, die es nicht mehr erwarten konnten, nach der Winterpause endlich wieder Achterbahn zu fahren.

Allerdings besteht die Chance, dass das Wetter nicht so perfekt ist. In dem Fall ist nicht ganz so viel los.

Jannickclaus
Beitragsersteller

Wie ist es, wenn man erst zu den hinteren Attraktionen geht?

WildTemptation  06.03.2016, 10:23
@Jannickclaus

Das ist eine gute Idee. Aber ich denke nicht, dass du der einzige mit dieser Idee sein wirst. Außerdem musst du bedenken, dass Hotelgäste einen Hintereingang verwenden, also trotzdem vor dir da sein werden. Aber ein bisschen was bringt es bestimmt.

Viel Spaß! Und danke für den Stern :-)

Ich war letztes Jahr um diese Zeit da und es war ziemlich voll!