Müsstest einfach mal bestellen. Ganz unten in der Produktbeschreibeung hat man sogar von denen eine Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. ^^

Denke aber eher die Spülmaschine zerschreddert die Sachen auf Dauer obwohl Spülmaschinenfest dabei steht

vogerlsalat  09.04.2024, 14:06

Es steht in der Beschreibung, dass es spülmaschinenfest ist.

Benutzer981e  09.04.2024, 14:07
@vogerlsalat

Unser Grillwerkzeug ist spülmaschinenfest, spart Reinigungszeit,Grillzubehör mit Hakendesign kann es am Herd oder in der Küche aufgehängt werden. // Ich weiß das es da steht, halte nur nicht all zu viel davon ;)

vogerlsalat  09.04.2024, 14:28
@Benutzer981e

Das glaube ich dir, hat sicher auch ein bissl mehr gekostet. Qualität kostet halt, macht aber mehr Freude und weniger Müll.

Ich würde es nicht machen. Den Bewertungen ist zu entnehmen, dass es billig verarbeitet ist, wackelig geklebt, scharfkantig. Es ist zwar Holzimitat, aber der Reiniger der Spülmaschine ist aggressiv.