Ist der Gott des Islam der größte Betrüger aller Zeiten?

2 Antworten

Laut Koran ist Allah (je nach Übersetzung):

- der grösste Intrigenschmied

- der beste Täuscher

- der grösste List-Schmied

- der beste Ränke-Schmied

usw

Im Koran selbst wird lediglich beschrieben, dass es ihnen nur so schien, als hätten sie Jesus gekreuzigt, in Wahrheit war es jedoch gar nicht so.

Erst in Tafsirs wird (teils ziemlich detailliert) erklärt, dass Allah jemand anderen auf magische Weise wie Jesus aussehen ließ, der dann an seiner Stelle gekreuzigt wurde. In mindestens 1 Tafsir wird sogar der Name des Pechvogels genannt, der da geopfert wurde.

Der Islam hält sich für die größte und natürlich auch einzig richtige Religion.

Da Religion per se ein Betrug am Menschen ist, da bisher bis auf die jeweils "gültigen" Götter alle als falsch erkannt wurden, ist, wegen der höheren Anzahl an auf den Arm genommenen, der Gott des Islam der größte Betrüger aller bisherigen Zeiten.

Auch der Islam wird demnächst als falsch erkannt werden und von der nächsten "wahren" Religion abgelöst werden, von daher wird dem Islam nur kurze Zeit der Titel "größter Betrüger" zustehen

jenssp4hn1312  03.05.2022, 11:45
Der Islam hält sich für die größte und natürlich auch einzig richtige Religion.

so wie alle anderen Religionen.

Auch der Islam wird demnächst als falsch erkannt werden und von der nächsten "wahren" Religion abgelöst werden, von daher wird dem Islam nur kurze Zeit der Titel "größter Betrüger" zustehen

demnächst?? Weißt du mehr als wir?

Ploedder  03.05.2022, 11:51
@jenssp4hn1312

Nein, lesen hilft:

" da bisher bis auf die jeweils "gültigen" Götter alle als falsch erkannt wurden,"

und dem Islam wird es ebenso ergehen

Max6262918
Beitragsersteller
@jenssp4hn1312

25% der jungen Muslime verlassen den Islam. In 3 oder 4 Generationen wird vom Islam nicht viel übrig bleiben

Ploedder  13.05.2022, 16:42
@14Alberich18

Wird leider noch eine sinnlos blutige Weile dauern, aber es ist sicher, daß auch Allah, wie alle "Götter" vor ihm, als reines , menschengemachtes Unterdrückungswerk erkannt wird

Hawajaeger  13.05.2022, 15:52

Das ein anderer gekreuzigt wurde war Prüfung von Allah

Ploedder  13.05.2022, 16:40
@Hawajaeger

Lesen hilft, verstehen noch mehr. Hier war keine Rede von Kreuzigung, das sollten auch Menschen die auf dem Islamischen Kreuzzug sind erkennen können.

Ich bin immer wieder fassungslos wie die Anhänger des Islam alles verdrehen können und sich immer angegriffen fühlen.

Zum Glück ist es bald auch mit Allah vorbei, schlimmer kann der nächste Gott kaum werden.

Ploedder  13.05.2022, 17:37
@Hawajaeger

L E S E N!

V E R S T E H E N!

Seit wann arbeitet Allah?

Sonst verteilt er Zorn und Missgunst

Wirre Reden deinerseits, was ist dein Problem?

TÜV würde erst weit nach Jesu erfunden, das kannss auch nicht sein.

Nani83279  26.06.2024, 11:12

Wir sind in der Endzeit. Das zeigt ja der Krieg Israel- Palästina und viele viele andere Ereignisse und gesellschaftliche Entwicklungen (queer sein ist normal wird schon in Kitas beigebracht) etc....

Aber alle Wahrheit kommt ans Licht. Man siehe die ganzen "exposed" Videos über berühmte Persönlichkeiten. Usw...

Die Wahrheit kommt immer und immer mehr ans Licht und somit auch der richtige Glaube 🙏🏻

Ploedder  26.06.2024, 12:20
@Nani83279

Begreife: Bisher hat es fast jeder "richtige" Glaube geschafft als totaler menschengemachter Humbug erkannt zu werden. Und liegt da wo er hingehört: Auf dem Schrottplatz der Geschichte.

Der Islam ist durch seine macht und unterdrückungsbeflissene Machart bereits dem unrühmlichen Untergang geweiht, so viel unlogischen, sichtbar menschengemachten Kram hat bisher meines Wissens nach kein "Glaube" seinen Jüngern zugemutet.

Und ein Krieg Israel- Palästina beweist nur die unbelehrbare islamische Wut der Anhänger dieser unsäglich menschenverachtenden Idee eines "sog. Gottes"