Ist der gesund?

5 Antworten

Lass den Hautarzt draufschauen, bevor du hier noch eine falsche "Diagnose" bekommst, wir sind alle keine Ärzte und selbst ein Hautarzt würde das Muttermal wahrscheinlich mithilfe eines Auflichtmikroskops begutachten, und nicht auf ein Internetfoto vertrauen, bevor er seine Diagnose stellt.

Das kann dir nur ein Hautarzt beantworten

Hey, hab auch ein Muttermal am Oberschenkel,was erst heller war und dann auch so dunkel wurde. Allerdings ging es bei mir nach einer Zeit selber wieder weg Bzw wurde wieder „normal „ hell. Warte mal ab,falls es nicht besser wird lass mal vom Hautarzt drüber schauen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das sieht mir nach ein ganz stinknormaler Leberfleck aus und ich wüsste nicht warum der ungesund seien sollte. Ich glaube nicht, dass der gefährlich ist, aber um dir Klarheit zu schaffen, gehe einfach zum Hautarzt.

Ich finde es etwas sehr dunkel, würde mal zum Hautarzt gehen.