Ist der Geruch gefährlich?

2 Antworten

In Deinem Fernseher ist kein Akku verbaut,somit ist das nicht der Grund.

Elektrogeräte werden mit Flammen Hemmstoffen behandelt,und auch der Kunststoff riecht wenn er warm wird,normalerweise hängt man ja auch nicht über den Lüftungsschlitzen am Fernseher oder klebt mit der Nase an der Rückseite.Gefährlich ist das aber nicht.

Wahrscheinlich ist das nur der Geruch von Elektronik, das ist nicht (wirklich) gefährlich.