Ist der Geburtstagswunsch angebracht/in ordnung?

6 Antworten

Ja klar, warum nicht? Ist ja auch nicht besonders teuer für ein Geschenk und du hast länger was davon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sicher, find ich in Ordnung

Klar. Ist doch ein guter Wunsch und du hast auch lange was von. Wen es nicht klappt dann klappt es halt nicht aber ich finde nichts unangemessen an dem Wunsch

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Na klar, spricht nichts dagegen. Ich persönlich finde es besser, sich Paysafe Karten zu wünschen, weil dann kannst du dich doch kurzfristig umentscheiden oder wenn doch 1 Monat reicht kannst du mit dem restlichen Geld einen anderen Anbieter abonnieren (Beispiel 20€ Paysafe). Allgemein kannst du eigentlich alles damit Online kaufen. (Ist halt wie eine Debitkarte)

Ich habe mir von Freunden, Kollegen und Verwandten schon sehr oft Paysafe Karten gewünscht.

Musst aber beachten, dass es eine (sehr) kleine Transaktionsgebühr gibt. Dafür bist du aber flexibel beim kaufen von Online-Dienstleistungen (und Produkte)

Du kannst dir 10 bzw. 20 € Gutscheine bei den meisten Elektronikhändlern kaufen (Libro, Media Markt, ...) [Falls du jemanden auf diese Art beschenken möchtest]

Was sollte da dagegen sprechen. Die Frage ist eher, ob die Person von der man es sich wünscht, es dann auch schenken wird.