Ist der GAMING PC Gut?

1 Antwort

also meine Meinug:

Der Pc ist ansich (was die Komponenten angeht) sehr gut auch für den preis ist das unfassbar. Meiner hat 1200€ gekostet und nur mein CPU ist besser.

aber das einzige was mich stutzig macht ist die Webseite und den Preis!Unwahrscheinlich das man so einen PC für 920€ bekommt!

Würde mir die bewertungen angucken oder Videos die solche PC von dieser Webseite gekauft und getestet haben!

Ich würde dir raten auf Webseiten wie: Mifcom (kleiner tipp NIEMALS VON AMAZON

Ja das war so meine kritik und Bewertung#

Und um deine frage fürs Zocken zu beantowrten der Pc ist dafür sehr gut!

man weiß bloß nicht ob diese webseite vertrauenswürdig ist!

LG Anonym

Woher ich das weiß:Hobby

GrayWolf  02.06.2024, 13:44

Zmindest bei trustpilot kommt der Händler gut weg, 4,7 von 5 Sternen.

KTM2110  02.06.2024, 15:16

Klar sind die echt und seriös. Der Preis ist auch nicht wirklich was besonderes. Ist ganz gut, aber bei weitem nicht unglaublich.

Wenn dein Maßstab aber Mifcom ist, wundert mich das alles nicht... DIE sind nämlich ziemlich mies.

KTM2110  02.06.2024, 16:18
@Anonym251468

Ja, dass der funktioniert ist ja wohl das mindeste. Die Konfiguration von denen sind trotzdem überteuert und mit billigen Komponenten...

KTM2110  02.06.2024, 16:22
@Anonym251468

Wir streiten ja auch nicht, wir argumentieren ;)

Das gehört dazu und solange keiner beleidigt wird, finde ich das auch total in Ordnung.

Anonym251468  02.06.2024, 16:23
@KTM2110

mir egal bin zufrieden mit dem was ich dafür bekommen hab und hab auch nur meine meinugn abgeggeben