Ist der Fachwirt für Einkauf machbar?

2 Antworten

nie wirklich für die Schule gelernt egal ob in der Ausbildung oder Schule

Es kommt komplett darauf an wie ernst du das am Ende nimmst.

Mit dieser Einstellung klappt das natürlich nicht, solltest du dich dafür richtig reinhängen, dann bekommst du das sicher hin.

Gerade beim Fachwirt wird wirklich nichts unmögliches verlangt und wenn man scheitert, dann normalerweise aufgrund eigener Faulheit.

Karl721
Beitragsersteller

Ja beim Fachwirt würde ich mich sowieso reinhängen. Habe das nur geschrieben damit man nicht denkt das ich lerne und solche Noten schreibe. Das ist mir klar das ich das so nicht hinbekommen würde. Versuche den in vollzeit also in 8 Wochen zu machen

Valentin1720653  17.07.2024, 13:52
@Karl721

Am Ende ist es aber auch sehr die Frage ob du das am Ende wirklich machst :P

Also ich habe den Wirtschaftsfachwirt berufsbegleitend gemacht und es war absolut nicht Ohne. Ich musste, gerade zum Ende hin, sehr auf meine Freizeit verzichten und habe sehr sehr viel gelernt.

Lernen war auch noch nie wirklich meine Stärke.

Aber, mach es! Zieh es durch und es wird sich nachher für dich so bezahlt machen & du wirst so froh darüber sein.