Ist der Eistee noch trinkbar?

4 Antworten

Ist er noch verschlossen?

Wenn ja, kann es gut sein das er noch gut ist. Schauen, riechen und dann schmecken.

Wie lange es noch haltbar ist weiß niemand. Musst du schauen.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

War er zu? Wenn ja, sollte das kein Problem sein. Im Notfall einfach mal dran riechen und einen kleinen Schluck probieren.

Hi, SQLINJECTION418. 😊

Wenn der Tee im Kühlschrank gelagert ist, dann kannst du ihn in 14 Tagen noch trinken.

Also, lass ihn dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

wenn er noch nicht geöffnet war, kannst du ihn noch trinken.

solange, bis er ausgetrunken ist.

wenn du die angefangene flasche im kühlschrank lagerst, ist er noch 3 tage unbedenklich geniessbar, wenn du nicht aus der flasche gerüsselt hast, sondern einen becher oder ein glas benutzt hast zum trinken.

BerndBauer3  03.08.2024, 21:52

Wenn man da mit den Mund dran geht, kommen auch Keime rein. Früher hatte ich da keine Ahnung, mußte das aber auch nicht wissen.

Auch wenn man mit dem Mund ran geht, ist es im Kühlschrank noch mindestens 3 Tage haltbar.

Wenn man es nur ausgießt, und wieder in den Kühlschrank stellt, ist es auch noch 10 Tage gut.