Ist der ein guter linux-PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, schon ganz okay. Der link funktioniert nicht.

Zakaru
Beitragsersteller

super, danke. Klappt es damit? https://www.csl-computer.com/k/55Ije2i5

jort93  06.02.2024, 01:31
@Zakaru

Ja.

860 finde ich relativ viel, aber die bauen es ja auch zusammen, also ist das schon okay.

Zakaru
Beitragsersteller
@jort93

hmm ok, danke für den Hinweis. Werde ich mir es überlegen, ob ich doch versuche, selber zu zusammenbasten.

Zakaru
Beitragsersteller
@jort93

ah das habe ich so nicht erwartet :D danke

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Auch wenn ich bei dem Budget eher zu dem System hier tendiere:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.6-rx-7600-xt-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Hat die wertigeren Komponenten plus eine deutlich stärkere Grafikkarte verbaut.

LG

Zakaru
Beitragsersteller

Danke, werde ich mir genauer ansehen.

Zakaru
Beitragsersteller

Danke, werde ich mir genauer ansehen.

jort93  06.02.2024, 01:32

Für programmieren kann man die extra kerne vom 5700x aber durchaus brauchen. So manches kompiliert dann schon deutlich schneller.

Aber die grafikkarte ist natürlich um einiges besser.