Ist der dumbledore aus fantastic beasts der gleiche aus harry potter?

5 Antworten

Es ist eine jüngere Version des Albus Dumbledore, der später Schulleiter wird ja

allerdings ist es ein anderer Schauspieler

Nicht der gleiche Schauspieler, logischer Weise, aber dieselbe Figur. Nur eben einige Jahrzehnte jünger.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ja es ist die Selbe Person nur Jünger aber natürlich ein neuer Schauspieler

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Bücher

Anderer Schauspieler aber er wird später Schulleiter.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Ja- in seinen "jungen Jahren".

Die Tierwesen 3 spielen in den 1930er, Harry Potter beginnt 1991