Ist der Drachenlord ein schlechter Mensch?

7 Antworten

Ich persönlich denke das schon. Er ist ja mehrfach vorbestraft, hat jeden seiner Freunde und seine Familie vergrault und benimmt sich allgemein gegenüber fast allen anderen Menschen sehr arrogant und herablassend.

Schlechter Mensch. Das kommt ganz auf deine Definition von Schlecht an, denke ich. Ich finde nicht das er ein schlechter Mensch ist, meiner Meinung nach ist er ein bemitleidenswerter Mann der eindeutig professionelle Hilfe braucht und die kommt nicht in Form von Belästigung, Sachbeschädigung oder Stalking. Er hat Fehler gemacht, sich wie der letzte Idiot verhalten, gelogen, Menschen dreckig behandelt und er ist auch allgemein nicht die hellste leuchte am Christbaum aber ich finde das kann man ihm nicht mal vollständig zum Vorwurf machen, weil er nicht auf dem geistigen Stand eines erwachsenen ist und schwere mentale Probleme hat und so sollte man ihn auch behandeln.

Ihn fertig zu machen ist einfach, er bietet ja auch eine Riesenangriffsfläche aber sind wir mal ganz ehrlich, was ändert das? Das macht ihn nur noch verbitterter und sorgt dafür das er sich noch mehr in seiner Schimmelschanze verbunkert bis die Situation irgendwann komplett eskaliert und etwas passiert das niemand möchte.

Meiner Meinung nach sollte man ihm keine Plattform bieten. Er muss selbst einsehen, dass er professionelle Hilfe braucht und die würde er sich auch auf kurz oder lang suchen, wenn ihn keiner mehr verfolgen würde, weil das seine einzige Selbstwertquelle ist.

Nicht schlechter als die meisten anderen Menschen. Begründung ihn dermaßen zu mobben ist es auf keinen Fall.

Nein. Der Mann ist einfach durch stalkende Kinder massiv traumatisiert worden. Ein Thema über das YouTuber nicht gerne sprechen, weil sie evt. Ihre Fans vergraulen. Und bei den Eltern dann nicht den Ruf eines Kinderschrecks haben wollen. Rainer hat dieses Problem sich einfach zu sehr zu Herzen genommen und ist daher leider źu dem geworden, was er ist. Auch Tanzverbot wurde ebenfalls gestalkt.

shurleyalive  22.10.2020, 22:27
Der Mann ist einfach durch stalkende Kinder massiv traumatisiert worden.

Sorry, man kann die Situation um ihn herum unzeifelhaft und zurecht kritisieren. Aber nein, einfach nein. All die Verhaltensweisen, wie extreme Agression, emotionale Manipulation, Verbreiten von Lügen und Halbwahrheit, Besserwisserei, Angeberei, Arroganz, Egotismus, die man anführen kann um zu argumentieren er sei ein schlechter Mensch zeigte er schon lange bevor die Situation am ASB und der sogenannte Hate eskaliert ist. Das waren ja letztlich auch die Gründe wieso die Situation solche Ausmaße angenommen hat.

Wenn man sein Verhalten entschuldigen will, kann man es höchstens seinen Eltern anlassten.

MankoChin  22.10.2020, 19:28

Im Vergleich zum Rainer hat Tanzverbot aber die Hater nicht zu seiner Adresse gerufen...

DameDePique  22.10.2020, 22:04
@MankoChin

Du sagst das als wäre irgendetwas davon eine Rechtfertigung dafür sein Haus zu beschmieren und sowohl ihn als auch das gesamte Dorf zu terrorisieren. Wenn du schlechte Menschen suchst, dort findest du sie.

Kbeacker  22.10.2020, 22:35
@MankoChin

Das Problem bei diesem Adressenargument ist, das man ihn vollständig dafür verantwortlich macht und das kann man einfach nicht. Er ist einfach nicht auf dem geistigen Stand eines erwachsenen und er ist gar nicht fähig dazu die Konsequenzen solcher Aktionen einzuschätzen. Hätte das jetzt ein 14-Jähriger gemacht, wären vielleicht ein paar Leute da hingefahren und nach 1–2 Wochen wäre das vergessen gewesen und der Rest hätte das ganze belächelt mit den Worten: Kinder halt.

Der Mensch braucht professionelle Hilfe und keine Leute die seine Wahnvorstellungen noch befeuern.

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby