Ist der Bodycount relevant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist mir wichtig 50%
Ist mir unwichtig 50%

6 Antworten

Ist mir unwichtig

Kommt drauf an, was ich mir selber erhoffe. Aber wenn ich ernste Absichten habe und die Frau so mag wie sie ist, dann ist mir ihre Vergangenheit nicht wichtig, sondern nur ihre Zukunft.

Und ja, ich weiß wie schmalzig das gerade klang xD

Bin froh, dass meine Freundin auch nur ihren Jugendfreund vor mir hatte und ich ihr zweiter Geschlechtspartner war. Ich finde sowas sagt viel über eine Person und deren Charakter aus, egal ob Mann oder Frau. Ich bin M22 und hatte auch nur meine Freundin, seit 4 Jahren. Hätte viel mehr Erfahrungen machen können, weil es gehäufte Chancen darauf gab, aber ich wollte es einfach nicht. 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir wichtig

Mädchen mit einem hohen Bodycounr sind laut Statistik in einer Beziehung eher untreu, im Gegensatz zu den anderen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwierig weil es eigentlich keine Rolle spielen sollte. Mich würde es aber auch stören, wenn's zu hoch wäre. Eigentlich gehst du ja die Beziehung ein, mit dem Gedanken, dass du der richtige für sie bist und nicht ein "weiterer".

Naash
Beitragsersteller

Ja da hast du recht. Aber für mich ist es eher der Punkt, dass ich dass Gefühl bzw. die Angst habe, dass dieses Intime nichts „besonderes“ mehr für sie ist.

Asakurah  11.09.2022, 21:45
@Naash

Ich denke mal wenn du ihr was bedeutest, dann werden es die ganzen Intimen Dinge auch. Sie ist erfahrener, aber dadurch ja auch nicht gefühllos.

Naash
Beitragsersteller
@Asakurah

Guter Punkt, danke dir :)

Ist mir unwichtig

Reiß dich zusammen und lass sie ihr Leben gelebt haben. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du ihr Erster wärst, dann hätte sie sich nämlich nicht ausleben können

(w/22)