Ist der Bluescreen normal?

3 Antworten

Normal ist es nicht aber kann passieren wenn deine pc (ram) ausgelastet ist

Eigentlich sollte auch eine Fehlermeldung kommen, mit dieser kannst du dann suchen woran es liegt

"Fehlermeldung [ziffern mit punkten]", am besten noch davor das Betriebssytem mit Version angeben (Win, Linux, Mac) im Browser eingeben und du erhältst eine Beschreibung was diese zu bedeuten hat

Hab so einen Bluescreen noch nie gesehen verscheinlich nicht