Anschlüsse & Konnektivität

2x USB 2.0

1x HDMI 2.0

1x Ethernet

1x S/PDIF optisch

1x AV-Anschluss

1x DC-Anschluss (5V/2A)

1x microSD-Slot (TF)

da steht nix von Klinken-Anschluß, außer dieser "AV-Anschluß" ist ein Klinkenanschluß
Wobei dies auch ein Composite-Video sein könnte...

StefanieBLN
Beitragsersteller

Genau das ist ja meine Frage ob dieser Anschluss e8n Klinke Anschluss ist 😊

MichaelSAL74  02.05.2022, 11:30
@StefanieBLN

Probier es halt aus. Wobei... AV... Allein wegen des V würde ich auf den Composite tippen

Weiß/rot ist Cinch-Audio. Video ist normalerweise gelb.

Aber jetzt hab ich erstmal gesehen was genau gemeint ist. Dort ist ein AV-Klinkenanschluss dran, eigentlich sollte da ein Adapterkabel beiliegen.

Allerdings bekommt man diese Kabel auch im Zubehörmarkt

Steht ja in der Beschreibung - das sollte dann ein ganz normaler Cinch-Anschluss sein

StefanieBLN
Beitragsersteller

Cinch sind doch aber d8e weiß roten Stecker. Da in der Box ist es ein Anschluss