Ist der Audi TT 8J ein Fahrzeug mit Doppel Din Schacht oder 1 Din?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

PoloMarcoPolo
Beitragsersteller

Danke Tim, aber sind die nicht relativ teuer? Bei den Radios lagen sie meistens immer ca 20-30 über dem Marktpreis und bei 700€ Gesamtpaket wären das bestimmt 50-70€ insgesamt

TimBln15831  18.04.2022, 02:11
@PoloMarcoPolo

Ja das war nur ein Beispiel wegen dem Video für 700€ würde ich sowas nicht kaufen

PoloMarcoPolo
Beitragsersteller
@TimBln15831 bin jetzt aber immer noch verwirrt, könnten wir das Sony XAV-AX8050ANT mit Can Ban Adapter einbauen, bzw. was bräuchten wir noch?