Ist der arctic freezer 7 x co gut zum kühlen?

1 Antwort

Der Kühler sollte für diese CPU definitiv ausreichend sein, da der 11400F ja nur eine TDP von 65 Watt hat und nicht übertaktet werden kann. Leider gibt es nirgendwo eine Angabe zum Kühler, für wie viel Watt TDP er tatsächlich ausgelegt ist. Das sollte aber dennoch für 11400F kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Raijaina
Beitragsersteller

Ok danke

Raijaina
Beitragsersteller

Aber ist er besser als der boxed kühler?

markN  01.09.2021, 08:46
@Raijaina

Definitiv. Der Boxed-Kühler ist eher auf die TDP der CPU limitiert. Der Freezer 7 x co sollte da definitiv drüber sein.