Ist der Anzeigenhauptmeister ein Genie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der AZH hat psychische Probleme. 50%
Der AZH ist ein Idiot. 30%
Weder noch. 20%
Der AZH ist ein Genie! 0%

2 Antworten

Der AZH ist ein Idiot.

Ein nützlicher Idiot für das linksgrüne NWO-Kartell. Um potentielle Widerspenstige einzuschüchtern.

Man kann natürlich einwenden, dass Mitläufertum mit bösartigen Herrschaften krankhaft sei, aber so weit muss man gar nicht gehen.

"Die Banalität des Bösen"

Der AZH hat psychische Probleme.

Wurde erst neulich selbst wegen Volksverhetzung verurteilt, weil er den Tod Ungeimpfter gefordert hat. Zwar ist er damit in bester Gesellschaft mit den ganzen anderen Knallbirnen die während der "Pandemie" völlig außer Rand und Band waren, aber eins an der Klatsche hat er dennoch.

Rheinflip  12.06.2024, 03:45

Du verdrehst due Wahrheit. Querdenker haben wiederholt Ärzte und andere bedroht und mehrere Morde begangen.