ist der Anruf jetzt gespeichert?

7 Antworten

Der Anruf ist mit dem Antworten des Geräts gespeichert, auch wenn du vor dem ersten Piep auflegst, kann man deine Rufnummer in der Anrufliste sehen. Deine Nachricht wird zwischen den Pieps aufgenommen, wenn du nix sagst auch das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist die dann gespeichert.

Ansonsten würde wohl ein Großteil aller Nachrichten nicht aufgezeichnet werden …

Ja, ist gespeichert. Ab dem ersten Pieps kannst du losplappern und solltest halt nur bis spätestens zum zweiten Pieps damit fertig sein. Denn nach dem zweiten Pieps lohnt sich's Plappern nicht mehr. ^^ Aber davor ist es relativ egal wann du auflegst, auch wenn du nur zwei Sätze zu plappern hast und nach 5 Sekunden fertig mit der Nachricht bist, hört der Empfänger eben genau die 5 Sekunden. :))