Ist der Anime Grimoire Of Zero zu Empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn nur kurze Clips durch Youtube. Sieht ganz interessant aus.

Soll okay sein, mehr nicht. Selbst aber nicht gesehen - bzw. noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja! Ich habe ihn gesehen und ich finde ihn GENIAL! Die Story ist sehr fesselnd und er ist auch (teilweise) witzig. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Danke werde mir mal dann das erste Volume kaufen wenn es erscheint.

Grimoire of Zero zählt zu den besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe. Punkten tut er vor allem durch eine komplexe und trotzdem sehr schöne Story. Kann ich nur empfehlen!