Grimoire of zero?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja, die Light Novel sowie der Manga wurden beide beendet.

ob sie auf deutsch gibt falls nicht ob eine Chance zur Übersetzung besteht

Ich vermute leider nicht, denn wenn sie jetzt nicht übersetzt wurde, wird sie wahrscheinlich auch in Zukunft nicht.

Hi,

ob es beendet ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt Grimoire of Zero auf Deutsch und es ist auf Netflix mit 12 Folgen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheloveszero
Beitragsersteller

das mit der deutschen Übersetzung war auf die light novel und den manga bezogen