Ist der anime bunny girl senpai traurig?

5 Antworten

Fand den nicht traurig, andere jedoch finden den Anime traurig. Musst Du für Dich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Also der Anime an sich ist nicht traurig aber bei einer Szene sind mir schon die Tränen gekommen

Woher ich das weiß:Hobby

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es kommt drauf an, wie man das Wort "traurig" interpretiert.

Meint man damit, dass man Tränen bekommt und "weint" oder ist doch eher traurig im Sinne von, das es einem nur berührt.
Es gibt im Anime eher kleinere Szenen, die sowas wie Drama aufbringen, diese erkennt man, aber nicht zwingend direkt auf dem ersten Blick.
Der Film hingegen hat schon traurigere Elemente, da es auch das Ende von der Reihe darstellen soll. Viele Äußerungen kann ich leider nicht betiteln, da ich diesen Text spoilergeschützt artikulieren möchte.
In dem Anime gibt es auch eine kleine Moral, die erzählt wird. Was ich genau dazu sagen kann ist nur, es symbolisiert nur typische Probleme eines Menschen wieder.

All of All, in meinen Augen würde ich ihn schon als "dramatisch" ansehen. Er ist auch einer der wenigen, der mich berührt hat. Aber offiziell hat er das Genre "Drama" nicht.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Der Anime ist einfach klasse. Ich würde ihn nicht als drama oder besonders traurig betiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.