Bunny girl senpai abgeschlossen?
guten Abend an alle.
Ich hab da eine Frage unzwar geht es um den Anime "Bunny girl senpai". Ich habe sehr viel gegoogelt und rumgefragt und die meisten sagen, das der Anime schon abgeschlossen ist oder Staffel 2 Anfang 2023 kommt und ich weiß nicht was ich glauben soll also Frage ich euch. Was sagt ihr dazu also ob der Anime schon abgeschlossen ist oder weitergeht 2023 Anfang?
(Bunny girl senpai ist mein fav romance Anime XD)
5 Antworten
Der Anime ist mit dem Film abgeschlossen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. :/
Welcher film💀netflix hat 13 Folgen mit 20Minute das ding endet so random ich brauche DEN film bzw DEN rest ich konnte heulennn
Crunchy hat den Film und die LN geht auch noch weiter. Glaube ich zumindest. :P
Hallo
also vor kurzem wurde angekündigt das eine 2 staffel kommt von bunny girl senpai das ist aber erst nächstest jahr
Der Anime ist abgeschlossen, jedoch gehen die Light Novels meines Wissens nach mit der Story weiter.
Aber würde gerne wissen wo ihr liest das es abgeschlossen ist also der Anime
Es soll noch ne Staffel kommen soweit ich weiß, da geht es glaube darum wie sie sich nach staffel 1 wieder verliebt haben.
Im Internet steht leider dass er abgeschlossen ist. Finde ich sehr schade, ist einer meiner Lieblings Animes.
Dürfte ich den Link haben wo das steht also die Quelle?
Ohmann:/ trotzdem danke :)