ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?

4 Antworten

Nein

Mit GTA hast du vielleicht (eher nicht) noch glück, weil das Spiel mittlerweile uralt ist, aber gaming mit der Grafikeinheit von einem Ryzen 3 7000series wird naja laufen. Von den 8gb RAM müssen wir gar nicht sprechen. Da nimmt wahrscheinlich schon Windows 6gb weg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Office? Ja, wenn man nicht übertreibt. 8GB RAM sind wenig, besonders wenn er verlötet ist

Gaming? Absolut keine Chance

Hallo,

für Office reicht der Laptop locker aus. Doch Gaming wird schwierig, denn ist es keine dedizierte Grafikkarte vorhanden. Mit den 8 GB RAM bist du da ebenfalls mager aufgestellt, da dann die iGPU des Prozessors davon noch ordentlich was in Beschlag nimmt.

LG