Ist der Acer nitro 5 gut?

2 Antworten

Hi,

es kommt drauf an welches Model (die Werte die ich nehme sind vom günstigstem Model)du dir aussuchst und für welche Zwecke du es benutzt.Ich persönlich würde es nicht empfehlen,weil erstens das Betriebssytem auf Linux läuft(kannst dir auch Windows drauf installieren,aber wenn du ein Laptop mit Windows holst sparst du erstens Geld und zweitens Zeit)zweitens der Prozessor ist ein i5(welcher nicht so gut ist) viertens die 8gb Ram sind auch wenig .Die Grafikkarte ist das einstigst gute an dem Laptop.

Lg

Lordweeb
Beitragsersteller

Also bei mir ist Windows

https://geizhals.de/acer-nitro-5-an515-54-53cp-nh-q96eg-005-a2338880.html

Falls du den hier meinst dann villeicht. Hardware teschnisch ist der Laptop ganz gut. Aber da ist linux intalliert (was ich niemlas kaufen würde). Windows 10 finde ich einfacher und viel besser, außer du arbeitest auf linux. Die anderen Modelle sind schlecht und nicht empfehlenswert. Ich würde mehr Geld sparen und diesen Laptop kaufen :

https://geizhals.de/lenovo-legion-5-17arh05h-phantom-black-82gn0011ge-a2366270.html?hloc=de

Also Ingesamt würde ich den Laptop nicht kaufen. Falls du dich mit diesem Betriebssystem auskennst kannst du den kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung