Ist der 2 Band von Voice Rush! Der letzte oder kommen noch welche?

2 Antworten

Da kommt noch mehr. Da in Japan die Kapitel von Voice Rush nur Monatlich erscheinen dauert es etwas bis genug Kapitel für ein Band verfügbar sind.

Hallo Animeforlife69,

So weit wie es aktuell steht sollte noch mehr von Voice Rush kommen.Aber da in Japan die Chapters bzw. Kapitel nur monatlich erscheint dauert es halt leider bis genug Kapitel für ein ganzes Band verfügbar sind.

LG Luca ✌