ist denn Wahrheit oder Plicht, und Flaschendrehen mit Sexspielen verbunden?

5 Antworten

nein zu 90% nicht.

Flaschen drehen werden auf Kinder Geburtstagen zu Geschenke aufmachen verwendet ( oder weihnachten )

Wahrheit oder Pflicht kann auch mit einer Grenze gespielt werden und zwar unangenehme aber nicht sexuelle dinge beinhalten.

man muss nur den richtigen Verwendungstag zweck benutzen oder eine grenze setzen. es sind eigendlich nur ein paar ausnahmen die herausstechen die es so machen. Hört sich immer an als ob es viele machen weil man es sooft hört aber machen nur wenige.

Nein. Man kann es auch unter Kumpels spielen, indem man sich beim Flaschendrehen gegenseitig einfach küsst. Kenne ich so. Auch bei Wahrheit oder Pflicht können andere Aufgaben drankommen. Es muss nicht gezielt auf Sexspiele gerichtet sein.

Muss nicht sein, ist es aber meistens.

wenn man die regeln so festlegt ....ja