Ist den langjährigen Fortnite Spielern etwas am Battle Pass aufgefallen?

2 Antworten

Kleine pubertierende Ranzkiddies rasten beim Trollen noch extremer aus in letzter Zeit. Kann aber auch der Hitze liegen.

Niccl2003
Beitragsersteller

😂😂😂

Nö, wüsste nicht was.

Niccl2003
Beitragsersteller

Marvel und "Doctor Doom" Gab es bereits vor ein paar Jahren. Ich hab den Skin schon und auch den der diesmal die Banane darstellt.

DerCactus  18.08.2024, 14:23
@Niccl2003

Achso, ja es gab ja schon mal ne Marvel Season. Die skins hab ich auch, aber die gleichen sind es nicht

Niccl2003
Beitragsersteller
@DerCactus

Doctor Doom sieht, aber nicht wirklich anders aus