Ist dein Partner eifersüchtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war er das mal ein bisschen. Nicht dramatisch nur aufmerksam und besorgt.

Aber nach vielen Jahren Beziehung ist da jetzt Vertrauen und kein Eifersuchtstheater mehr. (Auf beiden Seiten natürlich)

Hehe. Ich hatte nen Kumpel, der total ausgetickt ist, als ich mich mal eine Minute lang mit einer früheren Schulfreundin von mir auf der Straße unterhalten habe. 😅

Von dem hab ich mich dann distanziert. Aber das Gefühl, das ihn zum Austicken brachte, denke ich, war Eifersucht. 🤔🙃

eher nicht, aus dem Alter sind wir beide raus. Er ist eher "eifersüchtig" -bzw. es nervt ihn - auf meine Interessen. Pferde, und seitdem mein Pferd in Rente ist, der Profirennradsport. Beides interessiert ihn Null, ich bin aber auch so nett, ihn damit nicht zu belästigen.

Absolut nicht.

Ich auch nicht.

Wir wissen von unserem Sport, dass wir uns100%ig aufeinander verlassen können, das wirkt sich auf den "Rest" des Lebens aus.

Ist vielleicht bei anderen nicht so, bei uns definitiv.