Ist Death Note TV-Drama genauso wie das originale Death Note in Zeichentrick?

5 Antworten

Das Death Note drama ist dem schon ziemlich ähnlich. Die Filme habe ich allerdings nie gesehen.
Das Death Note drama bevorzuge ich tatsächlich, obwohl ich ein ziemlicher Weeb bin

Weitgehend ja. Den Netflix Film haben sie dadurch versaut, dass sie nicht zwei Filme daraus gemacht haben. Sonst hätte man zuerst diesen Light Turner selbst entwickeln können - natürlich parallel mit L, Mia hätte man erst in einem zweiten Film einführen sollen. Dann hätte aus dem Film was werden können.

Kommt darauf an welches du schaust. Es gibt Japanische Original Filme die sind echt gut und die kann ich nur empfehlen (4 Stück)

Die Amerikanische RL Version habe ich noch nicht gesehen, die soll aber auch nicht so gut sein

Death note the movie 1,2 und L change the World kann ich empehlen! Aber die restlichen death note real life filme sind Müll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lawliet2611  11.02.2021, 14:38

Edit: Death note Tv serie kann ich auch noch empfehlen!

Ich hab' in die amerikanische RL-Verfilmung reingeschaut, das waren die fast am meist vergeudetsten Minuten meines Lebens.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa