Ist Deadmau5 (Joel Zimmermann) ursprünglich ein deutscher?

Logo von Dradmau5 - (Stars, Techno, Deadmau5)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein glaube nicht. sonst würde es doch in wiki stehen ...aber deutshe machen auch gute tracks (hatte das bei green & blue gehört) klingt wie deadmaus finde ich lol

http://www.youtube.com/watch?v=6m8_tz594ww&feature=related

Er hat vermutlich deutsche verwandte in seinem Stammbaum. ,,Faxing Berlin'' er hätte den Track auch ,,Faxing Salzburg'' nennen können^^ (da hätte ich mich gefreut;) )

Deutsche Abstammung ist vermutlich auch der Grund für die deutschen Vokabel rund um Deadmau5.

Aber eigentlich ist er Kanadier.